Zur Projektübersicht

Intenta Imagefilm

Projektbeschreibung: Erstellung eines Imagefilms für die Intenta GmbH – einem zuverlässigen und flexiblen Partner für Dienstleistungen im Bereich der Algorithmen-Entwicklung aus Chemnitz. Das Unternehmen besitzt große Kompetenz im Bereich der Absicherung (wichtiges Themengebiet des autonomen Fahrens) und arbeitet im Automotive Bereich eng mit Audi zusammen. Ziel war es, dieses Know-How in einem dynamischen, impulsiven Imagefilm zu vermitteln. Die Fahrszenen wurden auf einem Flugplatz aufgenommen. Zu unserer Ausstattung gehörten unser schwingungsgedämpftes Car-Rig-System, GoPros, mehrere stationäre Kameras sowie eine Drone für Luftbildaufnahmen. Weitere Drehtage fanden in der Intenta Werkstatt sowie der Intenta-Entwicklungsabteilung statt.

Leistungen: Drehbuchentwicklung, Filmdreh, Motion Graphics, Postproduction, Color Grading